Meine Aktion «Leaf to Root» auf waskochen.ch und in neuerer Zeit das gleichnamige Buch, das ich zusammen mit dem Fotografen Sylvan Müller und dem Vegi-Koch Pascal Haag realisiert habe, generierte sehr viel Media-Coverage im deutschsprachigen Raum. Einige Stimmen:

«Das Kochbuch des Jahres! Ein geniales Buch, ein neues Standardwerk zur Gemüseküche» (Stevan Paul, Radio Bremen).

«Das wohl schönste und bedeutendste Kochbuch, das diesen Herbst auf den Markt gekommen ist» (Christina Hubbeling, NZZ Bellevue). 

«Die Konsequenz, mit der das Autorentrio das Alles-ist-essbar-Konzept durchdekliniert, ist bislang unerreicht und empfiehlt „Leaf to Root“ als einen unentbehrlichen Bewohner in den Regalen der nach Vertiefung strebenden Kochschaffenden – sogar gemüseinteressierte Sterneköche werden hier wertvolle Anregungen finden.» (Peter Wagner schreibt auf Spiegel Online)

Den kompletten Pressespiegel zu meinen Aktivitäten auf waskochen.ch und im Rahmen von Leaf to Root finden Sie hier:

www.leaf-to-root.com

www.waskochen.ch